Nachttanzfunk am 30. April auf bermuda.funk

Der April hat ja diesmal fünf Donnerstage. Somit sendet der nachttanzfunk am 30. April auf bermuda.funk wie gewohnt von 22:00 bis 24:00 Uhr. Wir beschäftigen uns weiterhin mit der sogenannten Corona-Krise. Die „Cucarachas Locas“ unterhalten sich über die Einschränkung der Freiheitsrechte und Veränderungen von Arbeitsbedingungen in diesen Zeiten. Musikalisch begleitet uns in den „Kampftag der Arbeiterklasse“ die US-Crossoverband „Prophets of Rage“. Die Radiosendung kann wie immer eine Woche in der Mediathek des bermuda.funk nachgehört werden. Für alle ohne Radio gibt es auch die Möglichkeit den Livestream zu benutzen.
Graffity on a door in Barcelona


0 Antworten auf „Nachttanzfunk am 30. April auf bermuda.funk“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


drei × = drei