Nachttanz.funk im Oktober!

Urlaubsbedingt ist unser Oktoberprogramm etwas schlechter organisiert. Unsere letzte Sendung am 24. Oktober mit Nabs über das Anarchiv in Neustadt hatten wir vorproduziert. Diesen Donnerstag stellen wir Euch u.a. „Sinsémilia“ aus Frankreich vor. Das politische Reggaeprojekt aus Grenoble ist nun seit fast dreisig Jahren auf der Bühne zu erleben! Außerdem berichten wir von unserer Reise mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Esperanzah-Festival in Barcelona. Wie gewohnt senden wir jeden 4. und 5. Donnerstag im Monat im freien Radio „bermuda.funk“ von 22:00 bis 23:00 Uhr. Wir hören uns im Radio! Eure Cucarachas Locas!
Graffity  in Barcelona


0 Antworten auf „Nachttanz.funk im Oktober!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben + sieben =