Nächste „nachttanz.funk“– Radiosendung am 25.Oktober!

So, nun sind wir wieder im Lande und unsere nächste „Nachttanz.funk-Radiosendung“ könnt ihr diesen Donnerstag, den 25. Oktober hören. Wir beginnen wie immer um 22:00 Uhr auf bermuda.funk , dem freien Radio Rhein-Neckar. Diesen Donnerstag berichten wir über unsere Reiseeindrücke aus Katalonien und stellen Euch das katalanische Musikprojekt „Pirat´s Sound Sistema“ vor.
Gegründet wurde die Gruppe 1999 in Barcelona-Sants und ist eines der ersten Soundsystems, die in katalanischer Sprache singen. Ganz in jamaikanischer Tradition der 60er Jahre mit Plattenspielern, Mixer, MC und DJ präsentieren die drei Mitglieder ihren eigenen Sound aus Dancehall Ragga, Hip Hop und Drum´n´Bass. Auf über 600 Konzerten thematisierte das Projekt, auf seine eigene Art, die gesellschaftlichen und politischen Ereignisse im spanischen Staat und speziell in Katalonien.

Dazu gibt es wieder unsere Empfehlungen zum Ausgehen für die nächsten Tage. Die Sendung kann auf den UKW-Frequenzen 89,6 Mhz im Raum Mannheim oder mit 105,6 Mhz im Raum Heidelberg gehört werden. Für alle anderen empfehlen wir den Livestream via Internet. Auf der Homepage des bermuda.funk kann die Sendung eine Woche in der Mediathek nachgehört werden. Also wir hören uns im Radio!